Freitag, 22. Juli 2011

my beauty

Hey  ihr Lieben !
Ich dachte ich zeig euch mal die Sachen in meinem Zimmer , die total gut riechen und ich täglich nach der Dusche benutze ;-)





                                           
                                                 Die beiden ersten Bodysprays / je 10 Euro / sind von Hollister
                                  & die anderen 3 / zusammen12 Pounds/ hab ich aus meinem Englandurlaub von Gilly Hicks in London  mitgenommen. Dieser Laden gehört genauso wie Hollister zu Abercrombie & Fitch .

hollisterco.com

 abercrombie.com

gillyhicks.com



                                              
                                                Oder ich benutze dieses Bodylotion.
                                              Es riecht total gut nach Cacao Butter / ca. 2-3 Euro/

                                             Und zum Schluss : meine klitzekleine Nagellacksammlung :-D


Bis dann - eure eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen